GALLERIES

    Zartmint Design Hochzeitspapeterie

    Zartmint Design Hochzeitspapeterie

    Foto: Tanja Wesel Photographie

     

    Zartmint Design, das bin ich, Sandra (32 J.) aus Bonn. Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin und habe mein Kreativbüro “zartmint design” 2015 gegründet. Ich habe mich auf das Designen und Fertigen von hochwertiger Papeterie für Hochzeiten spezialisiert, da es mir Freude bereitet den Schönsten Tag im Leben mit meiner Papeterie noch ein bisschen schöner zu machen, als er schon ist.

     

    Foto: Nadine Saupper Photographie

     

    Ich liebe es, Tag für Tag an neuen Designs zu arbeiten, eure Wünsche auf den Bildschirm und später auf Papier zu bringen. Typografie, Grafiken, Illustrationen und hochwertige Papiere sind meine Leidenschaft.

     

    Foto: Nadine Saupper Photographie

    Zartmint Design für eure Hochzeitspapeterie

    Sobald Euer Hochzeitstermin feststeht bzw. so früh wie möglich. Eine individuelle Gestaltung bedarf einer gute Vorbereitung sowie einer konzentrierten und kreativen Bearbeitung. Damit alles am Ende perfekt ist, plant bitte ausreichend Zeit mit ein. Im Durchschnitt dauert eine individuelle Gestaltung 5-12 Wochen. Natürlich kann es auch einmal schneller gehen und manchmal auch länger dauern (insbesondere im Herbst/Winter). Aber auch kurzfristige bzw. dringende Anfragen beantworte ich gern.

    Hier findest du Zartmint Design

    Hier geht’s zur Zartmint Webseite.
    Zartmint’s Social Media Kanäle: FacebookInstagram, Pinterest.

     

    Foto: Nadine Saupper Photographie

    PREV. ITEM NEXT ITEM kira stein