GALLERIES

    Überwältigend. Herzergreifend. Detailverliebt.

    Dekoration und Design aus NRW

    Überwältigend. Herzergreifend. Detailverliebt. Und vor allem kein normaler Blumenladen.

    Mein Weg fing 2003 mit einem Praktikum bei einer Floristin an, das ich eigentlich nur machte, um mir etwas dazu zu verdienen. Die damalige Floristin bot mir dann schon am ersten Tag des Praktikums eine Ausbildung an, die ich natürlich annahm! Daraufhin machte ich meine dreijährige Ausbildung dort und besuchte die Berufsschule. Nach drei Jahren Ausbildung wechselte ich für sechs Monate in eine Gärtnerei, wo ich den Umgang mit Kunden noch intensiver kennen lernte und meinen ganz persönlichen Weg fand, Menschen zu betreuen und ihre Wünsche zu erfüllen. Danach folgte ein Jahr, in dem ich in einem Laden in Olpe arbeitete. Dort lernte ich viel darüber, wie es ist einen Laden von klein auf aufzubauen und langsam entwickelte sich auch bei mir der Wunsch einen eigenen Laden zu haben. Mit diesem Wunsch im Kopf besuchte ich ein Jahr lang die Meisterschule in Gießen, wo sich meine Persönlichkeit sehr stark entwickelte. Rückblickend, war dieses Jahr eines der härtesten, aber auch das schönste Jahr in meinem Berufsleben. Als die Meisterschule abgeschlossen war, arbeitete ich von 2009-2013 in einem Laden in Olpe, der mir als Sprungbrett in die Selbstständigkeit diente, wie sich später herausstellte.

     

    Im Jahr 2013 entschloss ich mich dazu, mich selbstständig zu machen und gab dem kleinen Gedanken in meinem Kopf, mehr Raum. Meine Entwicklung, die Erfahrung, die ich über die Jahre sammelte und immer noch sammle, die Genauigkeit und Achtsamkeit bei der Arbeit, die Freude an meinem Beruf, aber vor allem die Unterstützung durch meinen Mann haben mich dorthin gebracht, wo ich jetzt stehe und zeichnen mich und meine Werkstatt aus.

    Darüber hinaus liebe ich es Dekoration zu entwerfen, die nicht nur dem Auge schmeichelt, sondern auch emotionalen Wert hat und Menschen bewegt. Ich freue mich auf kommende Projekte, die ich mit meinem Team sehr gerne für Sie umsetzen möchte. Wir begleiten Sie gerne von der Planung der Dekoration bis hin zum Dekorieren, dabei richten wir uns immer nach Ihren Wünschen und Räumlichkeiten.

    Sie erreichen uns unter
    0157 57 84 58 42.

    Rufen Sie uns an und vereinbaren
    Sie einen Beratungstermin.