GALLERIES

    Tami Donath Fotografie und Design

     

    Hey, ich bin Tami Donath.
    Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin  mit Leib und Seele. Seit 2012 begleite ich Hochzeiten als Fotografin und möchte nie wieder damit aufhören. Es ist der dankbarste und wundervollste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Nie im Leben habe ich so viel Liebe erfahren, wie in diesem Job. Und ich denke, das ist es auch was meine Arbeit aus macht. Ohne Liebe, keine Leidenschaft. Ich brenne für die Dinge, die ich erschaffe, sowohl in der Fotografie als auch im Grafikdesign. Mit meiner Gestaltung für Hochzeitseinladungen, Save-The-Date Karten, Menü-Karten, Gastgeschenken oder Dankeskarten helfe ich meinen Brautpaaren ihre eigene Schönheit zu finden und umzusetzen.

     

    Tami Donath Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin für Hochzeitspapeterie

    Ein gutes Herz zu haben, das möchte ich lernen und leben. Dinge, durch den Sucher meiner Kamera zu betrachten, hilft mir mich zu fokussieren. Auf das Schöne, das Gute um mich herum und die magischen, kleinen Dinge. Alles was ich brauche, ist ein bisschen Geld zum leben und tiefe Gespräche mit anderen Menschen, gute Musik und auch ab und zu mal einen Moment der Stille, einen Ort, den ich Zuhause nenne und einen Menschen, der mich liebt, inspirierende Worte und Worte die zum Nachdenken anregen, Menschen, die mich als Mensch zu schätzen wissen und die mir in die Seele blicken. Für all das schlägt mein Herz.

    Tami Donath Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin für Hochzeitspapeterie

    Tami Donath für eure Hochzeitsfotos oder Hochzeitseinladungen

    Geht es um die fotografische Begleitung eurer Hochzeit ist früher immer besser. Beliebte Daten wie der 5.5.2018 sind natürlich immer schneller weg. Es kann aber immer mal sein, das eine Hochzeit abgesagt oder wegen unvorhersehbaren Geschehnissen verschoben werden muss. Darum ist es auch völlig in Ordnung, wenn ihr spontan anfragt. Ich habe Brautpaare begleitet, die haben mich eine Woche oder zwei Tage vor ihrer Hochzeit angefragt 🙂

    Hochzeitspapeterie-mäßig ist spontan eher nicht so gut. Da es hier um Druckerzeugnisse geht, muss das ganze gründlich geplant werden. Am Besten sind 8 Monate im Voraus. Entscheidet ihr euch spontan dazu zu heiraten, ist es auch zwei Monate vorher noch möglich eine Papeterie zu gestalten, allerdings dann vielleicht nicht mehr im vollem Umfang. Das kommt immer ganz auf eure Wünsche drauf an.

    Ich freue mich von euch zu hören und gemeinsam mit euch Schönes zu schaffen.

    Hier findest du Tami Donath

    Hier geht’s zu Tami Webseite.
    Tamis Social Media Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest.

     

    Tami Donath Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin für Hochzeitspapeterie
    Rahel und Mark geben sich das Ja-Wort in der Boule Halle in Köln
    Tami Donath Hochzeitsfotografin und Grafikdesignerin für Hochzeitspapeterie
    Eine Hochzeitspapeterie in Blau und Rosa

     

    PREV. ITEM Lumo Wedding Portraits NEXT ITEM