GALLERIES

    Miriam Peuser Hochzeitsfotografin

     

    Ich bin Miriam von Miriam Peuser Photography, eine junge Fotografin aus dem wunderschönen mittelhessischen Westerwald. Seit 2014 habe ich mich auf natürliche und detailverliebte Hochzeitsreportagen, Paarshootings und verträumt-märchenhafte Portraits spezialisiert und bin für euch in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs.

     

    Hochzeitsfoto von Miriam Peuser

     

    Mein Herz schlägt für das Leben. Für echte Menschen mit echten Emotionen, für Freudentränen und herzhaftes Lachen, bis man keine Luft mehr bekommt. Für die kleinen Dinge im Leben; die kurzen Momente, die das Leben besonders machen. Ich liebe die Natur – den mit goldenem Licht durchfluteten Wald und das Rauschen des Meeres. Ich liebe Kreativität – egal ob beim Zeichnen, Malen, Theaterspielen oder Gitarrespielen (oder natürlich Fotografieren). Sich selbst auszudrücken und etwas Schönes zu erschaffen, ist einfach ein einzigartiges Gefühl und macht das Leben für mich lebenswert. Außerdem habe ich den inneren Drang, die Welt zu bereisen – dabei ist natürlich die Kamera immer mit dabei. Besonders hat es mir Großbritannien angetan und London ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Was gibt es Schöneres, als die vielen Details und die unglaubliche Vielfalt dieser Welt zu erfahren und einzufangen?

     

    Miriam Peuser als eure Hochzeitsfotografin

    Wenn es um Hochzeitsfotos geht, gibt es eigentlich kein “zu früh!” Sobald ihr euch verlobt habt, könnt ihr mir gerne schreiben – erzählt mir von euch, eurer Liebesgeschichte und euren Hochzeitsplänen 🙂

     

    Hier findest du Miriam Peuser

    Hier geht’s zu Miriams Webseite.
    Miriams Social Media Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest.

     

    PREV. ITEM NEXT ITEM Zartmint Design Hochzeitspapeterie