GALLERIES

    Kranzbinderei Herbstzauber Workshop

    Ich liebe den Herbst und seine phänomenale Farbenvielfalt. Keine andere Jahreszeit bietet uns so viel Material für einen Tür- oder Tischkranz, wie der Herbst.

    Bei diesem Workshop dreht sich alles um die Kranzbinderei.
    Ich stelle dir das gesamte Material und Werkzeug zur Verfügung damit du einen Herbstkranz herstellen für deine Eingangstür oder als Tischdekoraton für Zuhause präsentieren kannst.

    Deinen selbst gebundenen Kranz, den du während des Kranzbinderei Herbstzauber Workshop herstellst, darfst du mit nach Hause nehmen.

    Ort:
    Anna Tews | Werkstatt

    Termine 2019:
    1. September um 11.00 Uhr

    Dauer:
    2-3 Stunden

    Teilnehmer Anzahl:
    8-12 Personen

    Preis:
    65€ pro Person

    Auf Wunsch sind gerne auch andere Termine möglich


    Deine unverbindliche Anfrage, kannst du ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular senden.
    Ich freue mich darauf eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

    PREV. ITEM NEXT ITEM