GALLERIES

    Hochzeit im „Restaurant Bar“

    Laura und Mathias haben mich auf der Hochzeitsmesse angesprochen. Das Beratungsgespräch war eher ein Treffen mit Freunden. Wir verstanden uns ohne Worte. Viele kleine Details waren wichtig, wie der Spruch auf der Tafel, das Schleierkraut bei der Servietten Dekoration, die Candy-Nasch Bar. Die Braut wollte dass ihre Gäste sich wohlfühlen und immer wieder überrascht werden.

    Mit klaren Formen, wie den Tischläufern oder den Viereck-Vasen, haben wir die Tischdekoration gestaltet. Passend zur schlichten aber eleganten Location Restaurant Bar.

    Feiern im Restaurant Bar

    Oft ist man bei der Suche nach einer Location so blind und fixiert auf die klassischen Locations, dass einem die Besten Locations nicht auffallen. Die Hochzeit von Laura und Mathias fand im Restaurant Bar statt, eine Location, die untypisch für Hochzeiten ist, aber originell. Wir möchten euch mit diesem kleinen Absatz vielleicht die Augen öffnen, für mehr als nur Scheunenhochzeiten. Denn auch eine alte Turnhalle oder eben ein Restaurant können euch als Location für eure Feier dienen. Man muss sich nur mal abseits von den klassischen Locations umsehen 🙂

    Fotos von David Zimmermann “zweiundihrtag”

    hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegen hochzeit-im-restaurant-bar-in-siegenres

    MerkenMerken

    PREV. ITEM NEXT ITEM