GALLERIES

    Hochzeit im 20er Jahre Stil

    Seit dem Zeitpunkt, als Kathrin mir erzählte, dass sie sich für Ihre Hochzeit eine 20er Jahre Dekoration vorstellt, war ich Feuer und Flamme. In meinem Kopf sammelten sich schon Ideen zu Materialien und Elementen. Ich muss ehrlich sein, selten kommt es vor, dass Brautpaare sich trauen mit Federn und Gold zu arbeiten. In diesem Fall speziell: Straußenfedern, Perlen, Glimmer und goldene Kerzen auf einer Pailletten Tischdecken. Genauso sollte es sein, denn die 20er Jahren waren genau das: dekadent und glamourös. “Der Große Gatsby” ist einer dieser Filme, die mich inspiriert haben (Ich liebe diesen Film. Lichterketten an der Decke der Scheune rundeten das Bild ab. Der Brautstrauß mit den Federn passte perfekt zum Outfit der Braut.

    Fotos von Laboda Wedding

    20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit 20er-Jahre-Hochzeit

    PREV. ITEM NEXT ITEM