Flower Weekendim DAS HAUS

Jedes erste Wochenende im MonatKardinal-von-Galen-Straße 357462 Olpe

Das erste Wochenende im Monat ist für mich ganz besonders schön. Ich lade eine Vielzahl wunderschöner Blumen, Pflanzen und Dekorationen in meinen Bus und mache mich auf den Weg nach Olpe, um gemeinsam mit euch das Flower WEEKEND im DAS HAUS zu genießen.

Die Arbeit mit außergewöhnlichen, hochwertigen und traumhaft schönen Blumen & Pflanzen ist meine größte Leidenschaft und ich liebe es, diese mit euch zu teilen.
Gemeinsam mit Tina, der wunderbaren Inhaberin von DAS HAUS, habe ich mir also ein tolles Konzept ausgedacht, das euch einmal im Monat die Möglichkeit gibt, ganz besondere Floristik für euer Zuhause zu erwerben.

Freitags bin ich von 9.30 – 18 Uhr und Samstags von 9.30 – 14.00 Uhr für euch vor Ort und verkaufe euch viele verschiedene Blumensträuße, Pflanzen und kleinere Dekorationen.

Gleichzeitig könnt ihr euch in dem wunderschönen Concept Store DAS HAUS umschauen und aus einer großen und liebevoll zusammengestellten Auswahl passende Vasen, Töpfe, Textilien & Dekorationen aussuchen. Der 300 Quadratmeter große Store ist außerdem gefüllt mit hochwertiger & außergewöhnlicher Mode, köstlicher Feinkost und Home Accessoires die jedes Interior-Herz höher schlagen lassen.

Ich freue mich, euch am FLOWER WEEKEND in Olpe zu sehen und nehme euch nun mit auf eine kleine Reise durch meinen Tag.

Einmal im Monat ...

… setze ich mich schon früh am Morgen in meinen Bus und fahre nach Köln, um für euch viele wunderbare und besondere Blumen und Pflanzen einzukaufen!

Die Auswahl ...

... ist so farbenfroh, traumhaft schön und vielfältig dass ich mich oft selbst kaum entscheiden kann.

All die wunderschönen Blumen...

… verlade ich anschließend in meinen Transporter und mache mich auf direktem Wege zurück nach Wenden, um in meiner Werkstatt Sträuße für euch binden zu können.

Ran an die Blütenpracht!

In Wenden angekommen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und meiner größten Leidenschaft nachgehen.

Voller Hingabe binde ich einmal im Monat viele unterschiedliche und außergewöhnliche Sträuße für euch. Das Gefühl, die Blumen in den Händen zu halten und daraus kleine Schmuckstücke zu zaubern, die euer Zuhause verschönern werden, erfüllt mich mit wahnsinnigem Glück und Zufriedenheit.

All die wunderschönen Sträuße...

… sind nun fertig und kommen mit nach Olpe, um von mir persönlich den ganzen Freitag und Samstag in Tinas außergewöhnlichem Concept Store “DAS HAUS” verkauft zu werden.

Ich bin bereit!

Freitags bin ich von 9.30-18.00 Uhr und samstags von 9.30-14.00 Uhr für euch vor Ort. Ihr habt die Möglichkeit, viele tolle Blumensträuße, Pflanzen oder auch kleinere Dekorationen bei mir zu kaufen.
Gleichzeitig könnt ihr euch im ” DAS HAUS” umsehen und aus einer wirklich großen Auswahl ganz besondere und traumhaft schöne Vasen, Töpfe oder andere Dekorationen erwerben.

Der Concept Store ist unglaublich liebevoll gestaltet und bietet eine perfekte Mischung aus Dekoration, Mode, Feinkost und viele weiteren Dingen.

Ich freue mich,
 euch zu sehen ...

... und einmal im Monat eine schöne Zeit mit euch zu haben!