GALLERIES

    DIY Hochzeitsdekoration Workshop

    Dieser Workshop ist für alle DIY-Bräute, die gerne selbst Hand bei der Hochzeitsdekoration anlegen.

    In einer gemütlichen runde gebe ich Tipps und plaudere aus dem Nähkästchen der Floristik, sodass du nach dem DIY Hochzeitsdekoration Workshop ganz einfach, stilbewusst und selbstsicher an deine Hochzeitsdekoration rangehen kannst.

    Ich zeige blumige Beispiele, mache Skizzen, erzähle womit und wann du was machen solltest. Zeit für Fragen ist natürlich auch da, ich werde dir gerne alles ehrlich beantworten und kein Geheimnis aus meiner Arbeitsweise machen. Denn ich möchte, dass du mit einem guten Gefühl und inspiriert für deine eigene Hochzeit nach Hause gehst. Für Getränke und eine süße Überraschung ist gesorgt.

     

    Ort:
    The Framehouse 

    Termine 2019:
    26. Januar
    16. Februar
    23. März
    12. Oktober
    07. Dezember

    Uhrzeit:
    11 bis 13 Uhr

    Dauer:
    2,5 Stunden

    Teilnehmer Anzahl:
    8-12 Personen

    Preis:
    170€ pro Person

    Auf Wunsch sind gerne auch andere Termine möglich

     


     

    Deine unverbindliche Anfrage, kannst du ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular senden.
    Ich freue mich darauf eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

     

    PREV. ITEM NEXT ITEM