GALLERIES

    Deutsch Russische Hochzeit in Betzdorf

    Lena und Maxim feierten im August 2017 eine deutsch russische Hochzeit, die von Tami Donath Photography begleitet wurde. Beim Vorgespräch wussten die beiden direkt, dass sie mir vertrauen können und ließen mir auch den ganzen Gestaltungsprozess über freie Hand. Auf Lenas Wunsch arbeiteten wir in den Brautstrauß auch eine kleine, feine Besonderheit ein: Ein geerbter Ring.

    Eine Deutsch Russische Hochzeit mit Vintage-Flair

    Heutzutage ist beinahe alles möglich, was die Gestaltung eurer Hochzeit angeht. Eine traditionell deutsch russische Hochzeit habt ihr vielleicht schonmal selbst erlebt. Lena und Maxim wollten diese Traditionen stärker verbinden und ihre Persönlichkeit mit einbinden. So nutzten wir zum Beispiel die Farben Rosa und Blau in der Dekoration um die Persönlichkeit der beiden hervorzuheben.

    Persönlichkeit mit einbinden

    An eurer Hochzeit soll in jedem Detail zu sehen und zu spüren sein, dass es EURE Hochzeit ist. So bemühen wir uns immer wieder, so viel wie möglich von euch einzubinden. Unter anderem eben den Ring, den Lena von ihrer Familie geschenkt bekam. Es muss aber nicht immer ein Ring sein. Es kann eben auch etwas sehr ungewöhnliches sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ihr sollt euch alles wünschen können.

    Fotos  von Tami Donath Fotografie & Design

    MerkenMerken

    PREV. ITEM NEXT ITEM