GALLERIES

    Bridal Inspiration Shoot – Gemstones

    Anfang Mai 2017 durfte ich Teil eines sogenannten Styled Shoots sein. Styled Shoots kennt ihr vielleicht schon von vielen anderen Hochzeitsdienstleistern. Hinter einem solchen Shooting steckt viel Planung, es ist eigentlich eine Mini-Hochzeit, die man plant. Allerdings nicht, um tatsächlich zu heiraten. Sondern hauptsächlich um für Brautpaare eine Inspiration zu sein. Das Konzept für unser Styled Shoot nannte sich “Gemstones” und wurde nun auf Frieda Theres veröffentlicht. Das hat mich sehr gefreut, denn eine Veröffentlichung ist ein riesen Kompliment für alle Dienstleister, die ihr Herz in das Projekt gesteckt haben.

    Aber was genau ist denn jetzt ein Styled Shoot/Bridal Inspiration Shoot?

    Ihr müsst euch das so vorstellen, wie eine Mini-Hochzeit. Die allerdings nicht vom Brautpaar geplant wird, sondern in diesem Fall meistens von den Dienstleistern. Bei uns waren das Kira und Jessi, die sich das Konzept überlegt und sich dann den Rest der Dienstleister ausgewählt haben um das Konzept ganzheitlich, von Torte bis zum Kleid, umzusetzen. Dabei übernimmt jeder Dienstleister einen Bereich, bei uns war es natürlich die Dekoration und die Blumen, die wir zu diesem wunderbaren Shooting beigesteuert haben. Jessi von Refined Bohemia übernahm den Schmuck, das Kleid war von Victoria Rüsche, etc… Alle Dienstleister findet ihr unten nochmal aufgelistet.

    Und wozu der ganze Aufwand? Ganz einfach – Inspiration!

    Auf der ganzen Welt wird geheiratet. In jedem Land anders. Und wir haben das Glück, dass wir heutzutage völlig frei sind, in dem Stil, den wir für unsere Hochzeit wählen. Das heißt, es kann wirklich ALLES sein – alles, außer gewöhnlich! 😉 Denn unser Claim könnte eigentlich ein Leitmotiv für Styled Shoots sein: ‘Alles außer gewöhnlich!’. Der Sinn dahinter ist es, Brautpaaren zu zeigen, wie außergewöhnlich man heiraten kann und vor allem, dass außergewöhnlich nicht gleich heißt, alle Traditionen über Bord zu werfen. Es ist so schön, dass wir diese Inspiration in einem wunderbaren Team umsetzen konnten und ich bin ganz dankbar für die Menschen, die ich kennenlernen durfte!

    Jetzt will ich euch aber noch ein paar großartige Bilder zeigen. Viel Spaß beim anschauen!

    D I E N S T L E I S T E R :
    Deko & Floristik: Anna Tews Dekoration & Design
    Fotos: Kira Stein Fotografie
    Kleid: Victoria Rüsche
    Schmuck & Video: Refined Bohemia
    Hair & Make-Up: Style & Make up Artist Dominika Bronner
    Papeterie: zartmint
    Kalligraphie: annakalligraphie
    Torte: Sinngestoeber
    Models: Alina und Timm Mehr.meer.maids

     

    MerkenMerken

    PREV. ITEM NEXT ITEM