Jetzt Neu

Blumen machen glücklich!...also bestellt euch welche!

Blumen Abo

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, ein Blumen-Abo bei mir zu bestellen und euch damit an jedem dritten Freitag im Monat einen traumhaft schönen Strauß mit einer außergewöhnlichen Auswahl an frischen Blumen zu sichern.

Jeden Monat erhaltet ihr einen Überraschungsstrauß, den ich passend zur Saison in meinem Stil anfertige und euch anschließend direkt vor die Haustür liefere.

Da ich weiß, dass einige von euch gerne kreativ werden und selber Sträuße arrangieren, besteht außerdem die Möglichkeit, dass ich euch ein Bund voll frischer Blumen liefere, die ihr zu Dekorationen eurer Wahl verarbeiten könnt.

ERSTE OPTION:

Ihr bekommt von mir einen fertig gebundenen Strauß in meinem Stil - frisch, farbenfroh und lange haltbar!

ZWEITE OPTION:

Ich liefere euch einen großen Bund frische, außergewöhnliche Blumen, die ihr euch anschließend nach Belieben zu Hause arrangieren könnt.

39,90 € pro Monat

Der Preis versteht sich für eine der beiden Optionen inklusive Lieferkosten, monatlich zahlbar per Vorkasse oder SEPA-Lastschrift.

Ihr könnt das Abo wahlweise für 6 oder 12 Monate abschließen. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten erhaltet ihr bei der ersten Lieferung eine wunderschöne weiße Vase als Geschenk.

Ich komme nach

  • OLPE
  • WENDEN
  • KREUZTAL
  • SIEGEN
  • NETPHEN
  • WILNSDORF

Ihr seid eher spontan?

Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit, euch von mir ohne ein Abo einen oder mehrere Blumensträuße liefern zu lassen. In diesem Fall kostet ein von mir gebundener Strauß oder ein Bund mit losen Schnittblumen 42,00 € und wird euch ebenfalls am dritten Freitag im Monat geliefert.

Bitte gebt eure Bestellung bis spätestens Mittwoch Abend um 18.00 Uhr vor der jeweiligen Lieferung auf.

Das Blumen Abo

Blumen Abos können per Mail oder Telefon bestellt werden

0157 57 84 58 42