GALLERIES

    Barock Dekorationskonzept

    Am gleichen Tag, an dem wir das Erdbeerwahn-Konzept im Wald aufbauten, erschufen wir auch dieses Barock Konzept. Wir sind überglücklich verkünden zu können, dass auch diese Strecke, wie das Erdbeerwahn Konzept, im Marry Mag auf acht Seiten abgedruckt wurden. Hier findet ihr einen Auszug aus dem Magazin:

    Mehr ist Mehr: Das Barocke Leben

    “Diese Tischdecke leidet nicht unter übertriebener Bescheidenheit: Aus vielen, vielen Blumen und Blättern in satten Farben wurde ein Gesteck gestaltet, das man mit einem Wort beschreiben kann: üppig. Die Elemente strahlen Beständigkeit und eine gewisse Ruhe aus. Auf einem schweren, alten Holztisch mit kräftiger Alterspatina finden wir einen Kerzenständer in Form eines 16-Enders, schwarze Stabwerken, dunkle Federn, historisches Silberbesteck und ein geheimnisvolles Amulett. So könnten wir uns die Tischdecke im Jagdzimmer eines Schlosses vorstellen. Burgherren und Königinnen: bitte Platz zu nehmen!”

    Marry Mag – Empfehlung

    Das Marry Mag ist ein Magazin für moderne Bräute. Wir empfehlen es euch an dieser Stelle nicht, weil wir darin veröffentlicht wurden. Wir es wirklich Großartig finden! Ihr findet in diesem Magazin, Inspirationen zu Brautkleidern, Dienstleister Empfehlungen und echte Hochzeiten. Die Ausgabe 1/2018 erscheint am 29. November – also MORGEN – und beinhaltet ganz wunderbare, richtig schöne Inspirationen für Winterhochzeiten und viele Tipps für den Bräutigam 2018. Schaut es euch an! Ab morgen erhältlich.

    Bilder und Video von Tami Donath Fotografie und Design

    MerkenMerken

    PREV. ITEM NEXT ITEM