GALLERIES

    Anni Barth Hochzeitssängerin

    Anni Barth Hochzeitssängerin

    Hallo, mein Name ist Anni Barth, ich bin studierte Sängerin (Bereich Pop, Soul, Gospel)  und begleite mich selbst auf dem Piano.
    Ich biete eine musikalische Umrahmung von Trauungen an (Vortragsstücke).

    Mein Herz schlägt für Musik, die aus dem Herzen kommt und Herzen berühren soll.
    Mir ist es wichtig, dass die Brautpaare sich während meiner Beiträge in der Trauung ein wenig vom Vorhochzeitsstress entspannen können 🙂

     

    Anni Barth als Hochzeitssängerin auf eurer Hochzeit

    Ihr könnt euch Songs aus bereits bestehendem Repertoire aussuchen oder auch eigene Wünsche äußern.
    Sollte es Ortsmäßig möglich sein, treffe ich mich vorher einmal mit euch zum Kennenlernen und gemeinsamen Besprechen der Wünsche und Ideen.

    Hier findest du Hochzeitssängerin Nadine

    Hier geht’s zu Annis Webseite.
    Annis Social Media Kanäle: FacebookYouTube.

    PREV. ITEM NEXT ITEM